Sonntag, 9. Juni 2013

visiting Matthias Höing in Hamburg City

Länger schon wollte ich Hamburg City sehen, da ich sowieso auf dem Rückweg meines Schweden Roadtrips war nutzte ich die Gelegenheit und traf mich Endlich mal mit Matthias Höing aka Höing Sportmotoren, welchen ich bislang nur vom Bildschirm meines Computers kannte ... Nach einer Führung durch seine Werkshalle, wo es massig qualitativ hochwertiges Motorenhandwerk zu sehen gab...

I have long wanted to see Hamburg City, because I was on my way back of the Sweden Roadtrip, anyway I took the opportunity and finally met Matthias Höing aka Höing Sportmotoren, which I only knew from my computer screen ...         After a tour trough his workshop, where there is many of high quality enginebuilder art ...




... zeigte uns unser Guide die interessanten Strassen von Hamburg City, abseits der Fastfoodmeilen und schickiemickie Boutiquen ...

 ... our guide showed us the interesting streets of Hamburg City, away from the fast food miles and upper class boutiques ...




 Vielen Dank für den netten Tag, Mattias !

Thanks a lot for this nice day, Matthias !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen