Dienstag, 11. März 2014

die knakkige Salami !

ich glaube wir üben das nocheinmal mit dem Lesen, denn es gab eine ganze Seite voll ... nicht nur schön Bilder hoch und runter scrollen, wie wir das gewohnt sind, nein ne richtige Zeitung Leute, am heiligen Sonntag !

mein Kumpel, der wie ich das heckmotorsportwagen - Ding, lebt, atmet, schwitzt und was auch immer ihr hören wollt... hat es geschafft sich in eine richtige ordentliche und seriöse Zeitung "Die Welt" zu mogeln und darf den Wagen des Journalisten, Herrn Ulf Poschardt, mal richtig aufmöbeln ! Am besten schaut ihr euch das ganze Projekt mal im ps.welt.de Blog in ruhe an ! dann werdet ihr auch verstehen, wieso ich das erste mal den Post Titel in deutsch geschrieben habe...

und als wenn das noch nicht genug wäre, musste ich noch meine Link-Liste korrigieren,denn Matthias wird mit seinem guten Freund und Kollegen, Torsten Hanenkamp, nun unter dem namen mezgerwerk aggieren und euch euren traum Motor stecken ...



I think we have to practice that reading again, because there was a hole page full ... not only beautiful pictures scrolling up and down, as we used to that, no a real newspaper, guys, that on the holy sunday !
  
my buddy who lives, that heckmotorsportwagen - thing the same way like me, has managed to cheat in a proper ordinary and serious newspaper here in Germany, called "Die Welt" and he is allowed to modify the car of journalists, Mr Ulf  Poschardt ! Check out the the ps.welt.de blog for more infos about that project! then you will understand why I did the first time the post title written in German ...

and as if that wasn't enough, I had to correct my link list, because Matthias and his buddy and colleague, Torsten Hanenkamp,  will now work under the name mezgerwerk and would like to build your dream engine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen